Samstag, 12. Mai 2012

Kleine Geschenke ...

... erhalten die Freundschaft. Für eine liebe Arbeitskollegin von mir habe ich diese Schlüsselanhänger genäht. Einmal für den Schlüsselbund und einmal für den Badge. So gehen die Schlüssel hoffentlich nie mehr verloren;-))

Liebe Handan, ich hoffe die Schlüssenanhänger gefallen Dir ;-))

  
Sonst war ich in Sachen stricken und nähen in der letzen Woche eher etwas faul. Ich habe das schöne Wetter genossen wenn es dann mal da war. Ich hoffe aber das es an meinem Lace-Tuch nächste Woche wieder ein Stück weiter geht.

Habt ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt zur Arbeit !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Die Schlüsselanhänger sind ganz besonders süß und werden sicher gefallen... Dein neues Blogoutfit finde ich sehr schön!
    ♥liche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselanhänger sind wirklich toll geworden. Ich finde das schöne Wetter ist ein sehr gutes Argument, die Handarbeit mal nicht ganz so wichtig zu nehmen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen