Samstag, 26. Mai 2012

Dankeschön !

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. Eure Anteilnahme hat mich sehr gefreut und meinem Fuss geht es schon bedeutend besser. Die Schwellung ist ganz zurückgegangen und zurückgeblieben sind einzig ganz viele bunte Farben;-))

Ich bin auch schon wieder ganz aktiv und war gestern bei MYRIAM. Wie ihr ja nun wisst gehören filzen und spinnen nicht zu meinen Leidenschaften. Aber nun habe ich wieder etwas neues entdeckt. Betonieren ! Ja ihr werdet nun denken baut sie nun ein Haus oder was ? Nein, mit Beton kann man ganzt tolle Dekoschalen selber machen. Mehr darüber in meinem Blog Jollybeads

Die letzten Tage bin ich ja vermehrt zum stricken gekommen und ich habe bereits 2/3 der Reihen genadelt. Hier könnt ihr einen kleinen Blick auf  ROSAMUNDE erhaschen ...


Wenn alles klappt werde ich sicher das Tuch und die dazugehörende Anleitung bis am nächsten Wochenende fertigstellen. Also ihr könnt Euch freuen ! 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende und immer schön aufpassen bei der Gartenarbeit;-)))

@ Maria von Rittersporn & wilde Wicke: bitte melde Dich doch per Email bei mir. Die Adresse findest Du in meinem Profil. Ich wollte Dir so gerne schreiben doch kann ich in Deinem Blog keine Nachrichten hinterlassen und finde leider auch keine Emailadresse von Dir. Ich würde mich sehr freuen !
 
Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. Hallo Jolanda,
    schön das es deinem Fuss besser geht!
    Es gibt auch schöne Schalen mit betonierten Rhabarberblätter:)auf das Tuch bin ich schon gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen