Mittwoch, 20. Juni 2012

Meins !

Endlich bin ich wieder mal an der Nähmaschine ein wenig kreativ. So habe ich heute Nachmittag diesen Schlüsselanhänger genäht und er ist meiner;-)) In pink und rosa mit einem Glasperlenanhänger.

Mehr davon gibt es die nächsten Tage in meinem DaWanda-Shop für diejenigen die auch sowas haben möchten;-)) Verschiedene Farben und Sprüche sind geplant. Vielleicht auch noch andere Designs, mal schauen was meine Kreativität so hergibt;-)) 

Habt einen wunderbaren Abend und bei denjenigen bei denen es immer noch regnet, schicke ich einen sonnigen Gruss aus der Schweiz.

 
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt genial! Ich find den Schlüsselanhänger super! Mein erster Gedanke war sofort: "Den mag ich auch......wo gibt es sowas?"

    Ist dir wirklich gelungen!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hi, keiner in Violett, kann doch nicht sein Jolanda...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial!
    Gerade habe ich bei Dawanda geschaut. (ich weiß, ich bin übereilig).
    Aber so ein Schlüsselband MUSS ich haben.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schlüsselbänder♥
    Das Krümelmonster hat unlängst welche für mich gemacht. Wohl dem der eine Sticki hat :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jolanda,
    einen schönen Blog hast du.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jolanda,
    einfach genial deine Idee mit dem Schlüsselanhänger *lach* - sowas will ich auch haben ...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen