Samstag, 30. Juni 2012

Ein schöner Tag !

Die Sonne lachte vom Himmel, das Thermometer zeigte 33.5°, bereits am morgen Kuchen mit brennenden Kerzen, liebe Glückwunschkarten, kleine und grosse Geschenke, duftende Blumen, Telefonanrufe, SMS und Facebook-Nachrichten von lieben Freunden, ein feuchter Hunde-Nasenstubser bereits morgens um vier von unserer Kayla...


Einzigartig und mit soviel Liebe im Detail, die Geschenke von MYRIAM.
Danke vielmal, bisch en Schatz !


Und dann der absolute Hammer, meine neue Nikon vom allerbesten aller Ehemänner;-)) Ich bin ja ein absoluter Nikon-Fan. Nebst meiner Spiegelreflexkamera wird mich diese nun auf Spaziergängen und Ausflügen begleiten.


Es war ein herrlicher Tag. Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben !

   
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,

    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-) Tolle Geschenke gab es! Ich bin ebenso ein Nikon-Fan, da hast du ein tolles Teil bekommen für unterwegs :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Gesundheit, Glück und das sich deine Wünsche erfüllen mögen.

    Liebe Grüße
    Gnubbel... die immer noch ihren schönen Schlüsselanhänger von dir anschmachtet *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburi liebe Jolanda!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jolanda,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag...
    Gesundheit und Glück...

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolanda,

    dein Geburtstag steht in meinem Kalender und ich wollte ihn richtig mit einer persönlichen Mail würdigen.
    Und nun ist Samstag (der Stress läßt grüßen) und ich habe mich soooooo geärgert, dass ich das Datum verschusselt habe (Wochenendkurs mit vielen Teilnehmern). Dabei hat meine Cousine am selben Tag Geburtstag und so dachte ich, kann ja nix schief gehen. Ohh, verflixt und zugenäht.

    Allerdings hätte ich mich nie, wie Kayla, getraut, dich um diese Uhrzeit zu begrüßen ;-)))

    Liebe, l i e b e Jolanda
    nachträglich alles Gute und Liebe für dein neuestes Lebensjahr.
    Bleib gesund - und vor allem, wie du bist :-))))))

    Ein ganz dickes schwäbisches und bayrisches und manoumäßiges Busserl

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zu deinem Jubeltag!
    Sieht so aus als wäre dieser Tag so gewesen wie er sein sollte. Nämlich wunderschön! Freut mich für dich

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jolanda, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Auf ein neues schönes, kreatives und fröhliches lebensjahr! Prima, dass du viele Geschenke bekommen hast, Kuchen mit Kerzen usw. - ist einfach wunderbar einen ganzen Tag die wichtigeste PErson im Raum zu sein ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jolanda!

    Auch an dich (und nicht nur an Kayla ;-) ) alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir.

    Dein Schatz weiß schon, womit er dich glücklich machen kann!

    Und toll für uns: So können wir uns weiter über ganz tolle Bilder freuen.

    Ganz herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen