Sonntag, 10. Juni 2012

Traumhaft !

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von RITTERSPORN & wilde Wicke. Die liebe Maria hatte Mitleid mit mir das es mit dem spinnen nicht klappte. Und so schickte sie mir doch tatsächlich einen Traum von Wolle...


einmal ein Strang in feinster Merino-Wolle und handgefärbt. Und zwei Stränge handgesponnene Wolle in wunderbarem Meergrün. Ich weiss auch schon was ich aus der handgesponnen Wolle stricken werde. Das Muster ist bereits geschrieben und so brauche ich nur noch Zeit zum stricken;-))

Die wird in den nächsten zwei Monaten kaum vorhanden sein. Eine Arbeitskollegin von mir ist leider erkrankt und somit werde ich für sie einspringen und darf dementsprechend auch mehr arbeiten. Da wir im moment ja auch keinen Sommer haben, spielt es auch keine Rolle nicht soviel frei zu haben;-))

Liebe Maria, nochmals vielen lieben Dank für die tolle Ueberraschung. Du hast mir eine grosse Freude bereitet.

Habt einen wunderschönen Sonntag !!
 
Herzlichst Jolanda

 

 

Kommentare:

  1. wirklich ganz schöne Farbe... es errinnert einem so ans Meer.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht!!! Sind die schöööön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wolle sieht wirklich schön aus, vorallem die Farbe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wahre Wollschätze!! So schöne Farben♥
    Ich wünsche dir das die kommende Wochen nicht all zu "hart" werden.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wow..wunderschöne Wolle,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen