Dienstag, 19. Juni 2012

Sindbad !

Meine Socken sind tatsächlich am Sonntag noch fertig geworden. Ich musste natürlich gleich mal reinschlüpfen obwohl es auf der Terrasse ein brütende Hitze war;-))


Verstrickt habe ich aus der Regenwald-Edition von Opal "Sindbad". Die Farben genau nach meinem Geschmack sind in fuchsia und violett gehalten, auf das gelb hätte ich jedoch gut verzichten können;-))

Vielen Dank auch für Eure Feedback's. Es ist interessant wieviele von Euch auch im Sommer Socken stricken wie ich. Ich dachte mir ich wäre da wohl eine Ausnahme;-)

Ich habe dann am Sonntag gleich nochmals ein paar angestrickt. Dieses Mal in "melon" und einem Ajourmuster. Das sind meine ersten in dieser Art und ich bin gespannt wie das rauskommt.

Heute habe ich frei und werde wohl nach Wochen wieder mal an die Nähmaschine hüpfen.

Habt einen herrlichen Sommertag !   

Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,

    herrlich sind Deine Socken geworden.

    Ich liebe Opal Wolle.

    Zurzeit stricke ich sneaker mit Wolle aus dem Abo Mai 2012.

    Leider muss ich jetzt arbeiten gehen.
    Auf der Terrasse scheint schon die Sonne.
    Vielleicht schaffe ich es heute am Nachmittag noch ein paar Reihen zu stricken,

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Socken sind sehr schön geworden und passen perfekt, wie man sieht :) auf die Ajourmuster Socken bin ich sehr gspannt, welches Muster Du Dir ausgesucht hast...
    dann wünsche ich Dir einen schönen freien Tag an der Nähmaschine.

    herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne farben - treffen auch voll meinen geschmack :)
    und socken stricken im sommer? pflicht! der winter naht so schnell, da muss man doch den vorrat aufstocken :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Socken, so ganz einfach mag ich sie auch gerne und die Farben gefällen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Socken sind wunderschön geworden,tolle Farbe..jetzt bin ich schon auf dein nächstes Paar gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wie sagt man doch was Gut ist für Kälte ist auch gut bei Hitze super Socken hast du genadelt liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen