Freitag, 6. Juli 2012

Für eine Katzenfreundin !

Eine Nachbarin verwöhnt uns hin und da mit selbstgebackenen Brot. Ich habe noch in keiner Bäckerei so gutes Brot gekauft, das nur annähernd so lecker schmeckt wie das ihre. Da sie eine grosse Katzenfreundin ist und selber zwei Samtpfoten hat, habe ich ihr als kleines Dankeschön ein Ta-Tü-Ta sowie das passende Kosmetiktäschchen genäht.


Stricktechnisch gibt es nichts neues zu berichten, da ich im moment etwas strickfaul bin;-)) Jedoch werde ich mir sobald die Sonne wieder scheint auch mal so ein Glas gefüllt mit Wolle und Pflanzen mixen, sprich eine Solarfärbung wagen.

Habt ein schönes Wochenende !

Herzlichst Jolanda



Kommentare:

  1. Ja, so seid ihr, ihr lieben Hundetiere!

    Zum immer drin verlieben!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥
    und Finny bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  2. Süss,da wird sich die Nachbarin bestimmt freuen und backt weiterhin leckeres Brot;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine supernette Idee. Und da ich selber auch eine Katzenfreundin bin weiß ich, dass sich deine mit Sicherheit daraüber freruen wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jolanda,
    über ein solches Geschenk würde ich mich auch sehr freuen *lach*. Ich habe in deinem Dawanda-Shop einige Dinge gesehen, die mir gefallen. Muss ich bei Lieferungen nach Deutschland irgendwelche Zollbestimmungen beachten? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Wolle aus Deutschland bei der Einreise in die Schweiz ordentlich verzollt werden, vielleicht ist es umbekehrt ja genauso.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jolanda,
    was für eine liebe und süße Idee! Die Täschchen sind allerliebst und eine wunderschöne Art, Danke zu sagen :O9
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen