Donnerstag, 19. Juli 2012

Sunny Days !

Ja wo bleiben sie, die Sunny Days ? Gestern und vorgestern schien mal wieder etwas die Sonne. So bekamen meine zwei Solarfärbungen ein paar Strahlen ab;-)). Ich werde die Gläser morgen noch stehen lassen und da es am Wochenende regnen soll, werde ich die Strangen dann auswaschen, trocken und schauen was aus dem lila geworden ist.

Und da wir nun leider keine Sunny Days haben, habe ich mir welche gestrickt. Ein Tuch in herrlich, zarten Melonenorange. 


Das Lace-Garn ist von Eva's bunter Garten. Ich liebe diese zarten Farbschattierungen.

 
Das Muster habe ich wieder selber entworfen ;-))   


Es ist 100 x 200cm gross und verbraucht habe ich knapp 800 Meter Lace Garn.

Für diejenigen die die Anleitung haben möchten, können sie HIER und HIER gerne kaufen.



Einen wunderschönen Abend und immer genügend Wolle im Körbchen;-))

 
Herzlichst Jolanda



Kommentare:

  1. wunderschön ist das Tuch geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,

    ja mit so einem schönen Sunny Tuch vertreibt man die Wolken rasch.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ui das tuch sieht richtig toll aus!
    ich hab es mir mal vorgemerkt ,ich glaub das möchte ich auch;)

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich zart... hast du toll gemacht.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Hauch von fast gar nichts:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Hauch von Tuch. Sehr, sehr schön!
    Muster und Farbe superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Jolanda ist das Tuch . EInfach schön in einer sehr zarten farbe. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hauchzart und wunderschön! 800 m , Wow, eine große Leistung. Ob ich die Geduld für so ein großes Tuch habe.... hmmm, die kleineren Größen sind einfach schneller fertig und dann so praktisch ;-) für jeden Tag. Dein Traum in apricot ruft nach einem Opernabend! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist das Tuch und die Farbe so warm und ganz das was mir gefällt

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  10. Welch herrliches Tuch und selbst entworfen. Ich bin begeistert. -- Übrigens war uns hier in Karlsruhe Sonne versprochen worden und nun liegt meine Solarfärbung seit gestern traurig im trüben Licht. Sieht etwas komisch aus. Bin gespannt. LG Margarethe

    AntwortenLöschen