Montag, 2. Juli 2012

Mädchenträume !

Meine Freundin hat Anfang Juni nun ihr Baby bekommen. Ein Mädchen und sie heisst: Laura Sara.

Für die kleine Prinzessin habe ich nun noch ein Kissen für's Kinderzimmer genäht.


Das Kinderzimmer habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es sei in pink eingerichtet und so denke ich das es gut passen wird. Auf der Rückseite habe ich den Verschluss mit drei Fröschchen-Knöpfen versehen, passend zur Vorderseite;-)) Ich bin gespannt ob es der Mama von Laura Sara gefallen wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunder-wunderschön! Sieht sooo... toll aus. Da wird sich Deine Freundin sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolannda wunderschöne Kissen hat du genäht bewundere dich wie du das kannst bin eine Absolute Niete im nähen .Ich denke du wist große Freude hervorrufen mit deinem Geschek.Liebe Grße Karin

    AntwortenLöschen
  3. da wäre ich doch gerne auch wieder ein kleines Mädchen...
    so schön.

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Babykissen. Das wird sicher große Freude bereiten.
    Unsere Kinder bekamen von einer Tante zur Geburt eine Kuscheldecke, die haben sie heute noch.

    eine schöne Woche
    herzliche Grüße Maria

    AntwortenLöschen