Samstag, 13. Oktober 2012

Camille Loop !

Das Loop-Fieber lässt mich grade nicht los. Immer fällt mir noch ein Muster ein, das ich noch stricken möchte. Dieses Mal nun ein sportlicher Loop mit Zopfmuster. 


Verstrickt nochmals mit Sumerino von Schulana in der Farbe 54, also das schöne senfgelb welches in diesem Winter zu den absoluten Trendfarben gehört.


Schöne Länge um offen getragen werden zu können.


Traditionelles Zopfmuster, aber dennoch immer wieder schön.

Und ihr kennt es nun ja schon, für alle die mögen die Strickanleitung wieder HIER und HIER.

Habt ein wunderschönes Wochenende !
 
Herzlichst Jolanda
 


Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,

    der Loop ist wieder wunderschön. Zopf kann man immer tragen und mit dieser Farbe sieht das richtig klasse aus.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. .....die farbe und das muster ist soooo schön sonnig...
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ... die absolute Trendfarbe für diesen Winter.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  4. Zopfmuster und dann noch in senfgelb, einfach perfekt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich ganz wuschig mit deinen schönen Loops!
    Aber diesmal bleibe ich erstmal standhaft. Muss 2 Paar Socken fertig stricken!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Jepp!

    Würde genau zu meinen senfgelben Hosen passen ;))

    ich bin aber auch ganz standhaft und brauche zuerst meine "alte" Wolle auf, das Muster (rechts,links) :)) und weil es so eine zarte Wolle ist und ich das Teil gerne 3 x um den Kopf wickle brauch ich noch ewig... hust hust..

    Und zu mehr reichts im Moment einfach nicht, seufz

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ja super toll mit dem Zopf und die farbe das Richtige für diese jahreszeit.Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. deine loops sind einfach nur toll. und dass frau sie jetzt auch in anderen farben sehen kann, super. ich denke ich werde mal den gelben ausprobieren.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen