Montag, 22. Oktober 2012

Für einen guten Zweck...zum zweiten !

Nachdem nun das Wolllager aufgeräumt ist, musste nun auch mein Stoffschrank dran glauben;-)). Aussortiert habe ich viele bunte Baumwollstoffe die sich z.b. sehr gut für Patchwork eignen. Es sind alles Yard oder halbe Yard-Stücke und keine Resten. Der Stoffstapel ist sicher 60cm hoch....



Abgeben würde ich diese Stoffe gerne wieder wie beim letzen Mal für einen guten Zweck. Also ein Gruppe die vielleicht für bedürftige näht und eben nicht für kommerzielle Zwecke. Ich denke dass ich den Stapel dann durch zwei oder drei Teile, je nachdem wieviele Interessenten sich melden. Meine Emailadresse für Interessenten findet ihr in meinen Profil.
 
Ich habe mir gedacht dass ich die Stöffchen wieder gegen Zahlung der Versandkosten abgebe. Vielleicht ist es von Vorteil wenn sich jemand aus der Schweiz meldet, da der Versand ins Ausland einfach zu teuer ist.

Habt alle einen guten Wochenstart und geniesst die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Herzlichst Jolanda
 




 

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda
    wenn Du etwas gutes mit den Stoffen machen möchtest, könntest Du sie den Herzkissen-Näherinnen für die Brustkrebspatientinnen spenden. Dazu gibt es einen Blogg unter http://www.kissenmitherz.blogspot.ch/
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt finden Deine Stöffchen wieder so ein Plätzli wie die Wolle bei uns. Die Frauen haben sich jedenfalls irre gefreut. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda,
    meine Güte, das ist natürlich eine riesige Freude, hab ganz herzlichen Dank ! Ich würd mich sehr über die Pätschstoffe freuen, denn wir können aus Kostengründen "nur" mit Bettwäschestoff arbeiten. Die Portoerstattung ist selbstverständlich gell, meine Addy auf dem Blog.

    Ganz lieben Dank, sicher siehst du in einiger Zeit Fotos von Herzen aus deinem Stoff auf dem Projekt :-)
    ein ganz herlicher Gruss, Kathrin Kurth

    liebe Yvonne,
    das ist superlieb dass du mich grad angemeldet hast, das ist ganz toll, sei geknuddelt !!

    en schööne Taag öi und allne, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin
      sehr gerne habe ich die Anschrift der Herzkissen-Näherinnen weitergegeben.

      Liebe Jolanda
      Danke dass Du das Projekt mit Deinen tollen Stoffen unterstützt hast, die Näherinnen bringen viel Engagement mit um den Brustkrebspatienten zu helfen und sind für solche guten Materialien wie Du sie verwendest sehr, sogar extrem dankbar.
      Herzliche Grüsse Yvonne

      Löschen
  4. Komplett absolut völlig und ganz eindeutig HAMMER !!!
    uuuuuunglaublich und sagenhaft und überhaupt.
    Bin fix und fertig von dem Pack !
    Jolanda, bin sprachlos und platt.
    Genau.
    Kathrin

    AntwortenLöschen