Donnerstag, 18. Oktober 2012

Multicolor !

Letzte Woche hat mich eine meiner Blog-Leserinnen angeschrieben und sagte, dass ihr der Camile-Loop sehr gut gefallen würde und sie diesen gerne nachstricken möchte. Doch irgendwie konnte sie sich nicht mit dem gelb anfreunden und hatte auch nicht die Vorstellungskraft sich den Loop in einer anderen Farbe vorzustellen. Damit ich den Loop nun nicht noch ein paar Mal stricken muss, hat mir mein Mann etwas unter die Arme gegriffen. Nicht das er nun angefangen hätte zu stricken, nein er konnte das Bild am PC so bearbeiten dass man es in verschiedenen Farben einfärben kann und sich so etwas besser vorstellen kann wie das dann am Schluss aussehen könnte.  

So sieht dann eine Farbenauswahl aus:


Was man alles machen wenn sich mit dem PC "etwas" auskennt;-))


Da mache ich mich doch lieber wieder an die Strickarbeit:-))

Habt ein wunderbares Herbstwochenende !!

Herzlichst Jolanda
 





Kommentare:

  1. Hallo Jolanda also ich kann mich nicht Endscheiden welcher der schönere ist tolle Arbeit .Lieben gruß karin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Loop bei allen vier Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Der Loop sieht immer Klasse aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hat er toll hingekriegt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen