Freitag, 2. Dezember 2011

Aufgepimt !

Aus einem einfachen Stuhl aus dem blau-gelben Möbelhaus...


wurde mit etwas Schäfchen-Stoff ein kleines "Bijou" und steht ab sofort in meinem Kurslokal...


Der Loop-Schal ist auch fertig und wartet nur noch darauf fotografiert zu werden. Aber erst gehe ich jetzt noch meinen Quilt fertig nähen;-))

Habt einen wunderbaren Wochenausklang...
herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    der Stoff ist ja klasse und paßt genau zu Dir. Der Stuhl sieht so nicht mehr nach I... aus.
    Hab auch ein schönes Wochenende, bei uns ist morgen Weihnachtsmarkt, da ist auch bei mir mehr los.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,
    ich bin ja ein absoluter Fan von "aus alt mach neu", besonders der Stuhl gefällt mir sehr gut, warum? schau mal auf meinem Blog http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/2011/11/nahversuch.html

    *grins*
    lg und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Stoff!!!!! ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Fast zu schade, um draufzusitzen. Bald werde ich diesen schönen "Schemel" in Natura sehen:-)!
    Ä schöns Wuchenänd und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wie super sieht der denn jetzt aus!?
    Große klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist herrlich, da bekommt jeder gute Laune - genau richtig für eine anstrendend-lehrreiche Unterrichtsstunde bei Dir ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen