Dienstag, 13. März 2012

Wohlfühlgefühl !

Das Wetter ist einfach nur traumhaft und die kräftigen Sonnenstrahlen erzeugen einfach ein Wohlfühlgefühl. Unsere Terrasse habe ich bereits einer ersten Frühlingsdeko unterzogen und so lädt es einfach dazu ein draussen zu stricken. Was gibt es schöneres ?



Dann habe ich das erste Mal meine Socken, gestrickt aus dem Zauberball Charisma, an den Füssen gehabt und dazu kann ich ebenfalls nur sagen: Wohlfühlgefühl zum zweiten. Obwohl das verstricken ja nicht gerade viel Freude bereitet hat, entschädigt das tragen nun aber doppelt. Ich glaube ich werde mir das doch nochmals antun und mir Socken aus dem Zauberball stricken;-)) Vielleicht Café flair ?


Aber zuerst stricke ich nun meine Frühlingsjacke zu Ende. Farbe ? Verrate ich nicht...

geniesst den sonnigen Tag !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Bei der Farbe der Jacke würd ich ja mal auf Lüüüla tippen ;-)

    ICh beneide dich hier ein wenig um die Frühlingstemperaturen. Hier wollen die noch nicht so richtig...aber bald zieht aus hier der Lenz ein :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Jolanda,
    das Wetter ist Momentan wirklich traumhaft.
    Bin auf deine Jacke gespannt und wegen der Farbe tippe ich gleich wie Willow..Lüüüüülaaaaaaaaaa :)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fest über's Gesicht grins...:)))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen