Dienstag, 20. März 2012

Zauberball Jeans !

Von Schoppel gibt es nicht nur die Zauberbälle mit längeren Farbverläufen sondern auch die Jeansbälle, die sind eher dezent. Ich finde sie sind genau richtig für Socken und so habe ich für meinen Mann nochmals ein Paar gestrickt. Der arme hat ja kaum Socken im Schrank;-)) 

Dieser Zauberball heisst: Nacht und Nebel


Verstricken lässt er sich viel besser als die bunten Zauberbälle. Ich finde auch ein Muster kommt in dieser Farbkombi noch gut zur Geltung.


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bis zum nächsten Wochenende. 

Am Freitag fahre ich zusammen mit meinem Mann an die H & H in Köln. Respektive wir fliegen;-)) Bereits um 6.30 Uhr geht es los. Wir fliegen von Zürich mit German Wings direkt nach Köln. 


Da geht es schnurstracks an die Messe wo ich den ganzen Tag in Wolle und Stoffen schwelgen kann. Ich bin schon total gespannt was es alles an Neuheiten zu bestaunen und zu sehen gibt. Am Abend geht es dann wieder zurück nachhause. Ich hoffe dass ich Euch am Samstag vielleicht ein paar Bilder und Eindrücke von der Messe zeigen kann.

Bis dahin, aufgeregte Grüsse...
 
herzlichst Jolanda
 


Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    schade, daß du nur Freitag auf der Messe bist. Wir kommen zwar schon Freitag nach Köln, wollen aber erst Samstag und Sonntag dorthin. Da wir nicht fliegen, sind wir erst nachmittags da.
    Wir hätten uns ja sonst verabreden können.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und laß Dich von dem Angebot nicht erschlagen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ich beineide dich, dass du nach Köln kannst.....Wir fahren nicht, da wir ja im Schlussspurt für die Ausstellung sind ;-)
    Und ich brauche diese ZTeit noch sehr, denn es ist noch nicht alles fertig ;-)
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jolanda,

    Guten Flug und viel Spaß in Köln :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass in Köln und entspanntes shoppen ::))))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... wau ich weiss nicht ob ich darum beneiden soll,
    denn da wäre mein Portemonnaie wohl danach leer,
    bei so viel Wolle und Stoffe...
    Wünsche dir einen guten Flug und viel Spass und gutes Aussuchen

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen