Donnerstag, 2. August 2012

100% handmade !

Ja ich denke so kann ich dieses Projekt nennen. Und zwar habe ich die Wolle von meiner Solarfärbung verstrickt. Ihr könnt Euch ja an mein Experiment erinnern. Es schwebte mir auch schon ein Muster im Kopf herum und so habe ich flugs noch eine Strickanleitung dazu geschrieben.


Und dies ist dann das Endergebnis :


Die Wolle ist  Solargefärbt, die Strickanleitung selber entworfen und handgestrickt. Na, wenn das mal nicht 100% handmade ist;-))

Das Muster verstrickte sich so flott, dass ich es noch etwas verändert habe und noch ein grösseres Tuch damit angetrickt habe. Die Wolle ist nun in zartem lindengrün und von Atelier Zitron.

Wenn ich beide Anleitungen fertig habe werde ich sie dann wie gewohnt bei Ravelry einstellen, für alle die Lust haben dieses Tuch nachzustricken.

Habt einen wunderbaren Tag !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein Tuch. Auf die Anleitung freue ich mich schon.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du wirklich sagen 100% Handmade... deine Farbe, sieht toll aus. Wie immer :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..100% Handmade,das trifft genau zu und Tuch,so wie Farbe sind traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht Handmade ist?

    Pfff.... du machst mir langsam fast Angst, so schnell wie du die Tücher strickst und entwirfst, sogar färbst!
    Ich bin seit 2 Jahren immer noch an meinem Rüschenschal ;;))

    Stricken ist eher meine talentfreie Zone macht aber trotzdem Spass!

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Isch denn schön worde!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das Tuch geworden! Ich warte gespannt auf die Anleitung ;-) Tücher die sich von selber stricken, sind mir die liebsten. Bei meinem aktuellen Tuch habe ich mich irgendwie verhauen, mal sehen, ob ich ribbeln werde. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen