Mittwoch, 23. März 2011

Für grosse Mädels!

Heute ist ein Päckchen aus Amerika eingetroffen...."Spielzeug" für grosse Mädels;-)) Diese Schablonen sind wunderbar und eine grosse Hilfe beim zuschneiden der Quiltstöffchen...

 So kann es morgen mit zuschneiden weitergehen. Hach, wie ich mich freue !!

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    du bist ja echt im Quiltfieber, wenn man das so sieht, was Du schon alles Schönes gepatcht hast.
    Dafür sind meine Nähte leider immer zu ungerade, so daß alles schief und krumm wird. Ich bleibe lieber bei meinen Taschen. Da bin ich im Moment im Fieber.
    Viel Spaß wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ... mama mia, das erinnert mich an meine Ausbildung als Tech. Zeichnerin :-)
    Wünsche dir viel Spass morgen.
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen