Freitag, 18. März 2011

Mug-Rug's...

oder so macht das frühstücken Spass. Hier wie versprochen nun die Mug-Rug's in frühlingshaften Outfit...

 
Auf der einen Seite habe ich noch eine Kaffeetasse mit eingestickt, deshalb ist der Mug -Rug auch auch ein bisschen breiter geworden. Aber es wäre ja schade die Tasse auf die Stickerei zu stellen;-)) 

Viererpack...
 
Und weil der Virus so stark ist habe ich gestern einen grossen Tischläufer gequiltet und dazu gibts nun heute noch eine kleine Deko;-)) Ich sage ja, wenn es bei mir ausbricht dann gibt es kein halten mehr. Aber genadelt habe ich gestern dann doch auch noch ein Stündchen damit ich das stricken nicht verlerne. So wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. ... na so freut man sich doch auf das Frühstück am morgen, und bei den Farben hat man direkt gute Laune.
    Toole Arbeiten machst du
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die schön. Echter Frühling auf deinem Tisch! Draußen siehts ja eher nach November aus ;-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur! Ich würde den ganzen Tag davor sitzen und staunen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja wunderschön.
    Und bei den tollen Farben schmeckt der Kaffee noch besser :-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich herrlich herrlich. Das hast du recht, die Tasse darf nicht auf die Stickerei. Das heißt aber auch, wenn du Kuchen (mit Teller) servierst wird der Mug-rug N O C H größer ;-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das sind wirklich frühlingshafte Farben, sehr schön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen