Donnerstag, 24. März 2011

No meh Härzli !

Noch mehr "Härzli" und zwar für MYRIAM. Sie hat sich etwas im Shabby-Look gewünscht und den Stoff gleich selber mitgebracht;-))
Die Herzen sind als Deko für die Esszimmerstühle gedacht. Damit ihr Stuhl immer schön reserviert ist, habe ich ein Herz gleich mal angeschrieben.
Weil noch etwas Stoff übrig war habe ich noch drei Herzen als Deko für die Küche genäht.
Und als Dankeschön habe ich DAS hier bekommen.

Kommentare:

  1. wunderschön sind die Herzen geworden ,wirklich traumhaft.
    die Kette die du dafür bekommen hast ist auch sehr schön!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden Und dein Dankeschön sieht ja auch toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach,schwärm ich liebe ja auch den "shabby-look" und diese herzechen sind traumhaft!

    lg anca

    AntwortenLöschen