Montag, 7. März 2011

Kiara, die Hochseilartistin...

heisst diese Wolle von Opal in meinen Lieblingsfarben lila und rosa.


Damit die Socke etwas kurzweiliger zum stricken ist, habe ich zusätzlich noch das Kalajoki-Muster eingestrickt.

Kommentare:

  1. Das Muster passt hervorragend zur Färbung der Wolle. Wunderschöne Socken sind das geworden.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Socken,das Muster finde ich spitze genau wie die Farben.
    Es sind auch meine Lieblingsfarben ;-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Muster! Aber ich glaube dafür reicht mein Englisch nicht!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jolanda!

    Obwohl die Wolle sich ja schon sehr schön mustert, dasst das Muster gaaanz toll dazu.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echte Hingucker-Socken! Das Muster passt super zu der schönen Farbe und sooo ebenmäßig gestrickt... klasse. LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Uih...die Kiara ist echt schön!
    Hätte ich nicht gedacht, dass das Muster dazu so toll paßt!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow
    das muster ist ja klasse für die wolle.....wow du hast echt wieder ein socken-meisterwerk vollbracht!!!!!
    liebe jolanda...sorry ich bin zur zeit im streß und der tag hat zu wenig std. ich sehe du hast zeit zum stricken...das ist wundervoll!

    lg anca

    AntwortenLöschen