Sonntag, 20. März 2011

Shabby Chic !

Meine Mama liebt rosa, grün und Rosen. Deshalb habe ich für sie diese Woche diese Tischdecke gequiltet...

Leider ist es etwas schwierig diese schöne rosa mit der Kamera einzufangen...

Und weil noch genügend Stoff übrig war, gibt es auch noch ein paar Herzen dazu...
Ich mag es meine lieben einfach so mal zu überaschen. Ich finde es muss nicht immer ein Geburtstag oder spezieller Anlass sein. Unverhofft ist die Ueberraschung grösser und macht genauso Freude. Ich hoffe es gefällt Ihr !

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ooooooooooh, die ist wunderschön geworden, so zarte, frühlingshafte Farben!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden! Und Herzen gehen sowieso immer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse! Vor allem die Herzen haben es mir angetan :-)
    Am kommenden WE mach ich einen Quilt-Anfängerkurs.
    Mal sehen ob ich danach auch sowas schönes zustande bringe :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön , so zarte Farben.................
    sieht richtig romantisch aus.

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde sich da nicht freuen? Die Decke ist ein Traum und die süßen Herzen muss einfach jeder mögen. LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, frühlingshafte Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht super aus und die Herzen dazu sind auch ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jolande,
    der Quilt und die Herzen sind wunderschön. ♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen