Montag, 18. Oktober 2010

Happy Birthday Myriam !

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Jubeltag alles Liebe und Gute. Es ist schön Dich als Freundin zu haben und es freut mich sehr dass Du bald sogar auch meine "Nachbarin" sein wirst.

Wie ich weiss hattest heute einen strengen Tag bei der Arbeit. Deshalb dachte ich mir, ich lege Dir eine kleine Ueberraschung in den Briefkasten...


Ich hoffe die Täschchen gefallen Dir ! Da ich Dich zum stricken verleitet habe dann sollen Dein Strickzeug's oder die Grannys auch ein schönes Plätzchen haben.  

1 Kommentar:

  1. Ganz viele Küsschen kriegst du von mir... als ich das Päckli heute Abend sah und es auspackte fiel ich fast vom Stuhl... ein Traum und genau mein DING. Habe so eine mega Freude ich kann es fast nicht in Worte fassen, so eine Überraschung.
    So schön genäht,mit viel LIEBE.DANKE
    Ich Drück dich ganz fest

    AntwortenLöschen