Freitag, 15. Oktober 2010

Ich hab Sie !!

Heute morgen war ich in Deutschland zum einkaufen und beim Zeitschriftenhändler habe ich die beiden Hefte "ONline" und die Spezialausgabe von Verena "in 80 Socken um die Welt" gefunden. 



Wow, was für eine Freude !! Zu Hause habe ich mir die Hefte gleich angeschaut und ich kann nur sagen HAMMER !! 

Das Sockenstrickheft ist sowas von schön gestaltet und die Socken...einfach ein Traum! Das ONline besticht ebenfalls mit sehr schönen Strickmodellen und die Kulisse, das Matterhorn, lässt natürlich mein Schweizerherz höher schlagen.

Auf der Umschlagrückseite war dann dieses entzückende Tuch abgebildet und ich habe mich sofort verliebt....das wird mein nächstes Projekt!

 
Besser könnte ein Tuch nicht zu mir passen....herrlicher lila-Ton, zartes Ajourmuster und noch "gebamsel" an den Enden. Ihr merkt...ich schwebe grade auf Wolke sieben. So, nun werde ich schauen wo ich die Anleitung und die Wolle dafür herbekomme....

bin dann mal weg......tschüüüüüüüüüüüüüüüüss!!  

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass!!

    Ich kämpfe im "Anfängerstatus" noch mit meinen Amedisli, aber so schnell geb ich nicht auf, jawohl!!!!

    Grüessli

    Claudia

    P.S. Danke für deinen Tipp mit dem Buch ist bereits bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Erfolg beim Suchen der Anleitung zu dem Tuch...
    Ich habe ds Sockenheft auch, bin ebenfalls begeistert und das tuch auf der Rückseite hat mich auch sofort angesprochen. Aber die Anleitung dazu konnte ich bei meinem ersten (kurzen) Versuch noch nicht finden :-(

    Gib mal Laut, falls du fündig wirst :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das Gebamsel gefällt mir auch sehr gut!
    Viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. haha wir haben auch alle heftchen gekauft in deutschland...ich habe zwei andere....schön gel wenn frauen sich sooooo freuen können!!! grins!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast Du auch die Zeit viele Sachen aus den Heften nachzuarbeiten, oder?
    Mir geht es manchmal so, dann habe ich ein wunderschönes Buch und ich komme einfach nicht dazu.......Ach der Tag könnte doch 48 Std. haben?
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Sockenheft auf meiner Einkaufsliste, ABER finde ich das nur in Deutschland??? Also ich geh dann erst mal auf die Heft-Suche! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jolanda, das Heft für das Tuch ist das Regia Journal 611 bei eBay oder bei Buttinette zu bekommen.



    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche, ich hab die Verena hier noch nicht entdeckt.Bin schon gespannt, ob der zweite Teil genauso gut ist wie der erste.
    Schönes Wochende wünscht Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Na, da sagst du was! Das Tuch hat mich auch auf den ersten Blick fasziniert. Nach den Heften muss ich unbedingt Ausschau halten (bekommt man das auch im Internet? Geschäfte sind bei mir auf dem Land so rar *heul*).

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachstricken und schicke liebe Samstagsgrüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. danke für den tollen tip
    ich hätte gar nicht nach den heften geschaut....
    aber das sockenheft werde ich mir wohl holen! und das andre..och menno du hast mich überredet...kicher!
    boh bin gespannt auf das fertige tuch....hoffe du hast bald wolle!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,
    bei dem Tuch kann ich dir nur zustimmen! Es sieht echt toll aus!
    Wenn du weißt, woher die Anleitung ist, sagst du doch hier bestimmt allen bescheid, oder?
    Ich würde das Tuch auch gern nachstricken und wäre auch froh, wenn du die Anleitung findest...
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie

    Wenn Du mir Deine Emailadresse schickst (kann leider weder auf Deinen Blog noch die Adresse zugreifen) dann erzähle ich Dir gerne mehr.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen