Dienstag, 26. Oktober 2010

Jawoll Magic oder sag niemals nie !

Da habe ich doch noch wenigen Tagen behauptet dass ich die Lang Wolle Jawoll Magic nie wieder kaufen würde. Und was habe ich heute getan...nochmals 6 Knäuel gekauft! Grade ich die sonst so standhaft ist und ihre Meinung nicht mehr ändert wenn sie mal feststeht.

In unserem Wollladen gleich um die Ecke haben sie diese Tage 20% Rabatt auf das gesamte Wollsortiment. Und da ich heute in die Stadt reinmusste, musste ich zwangsweise an dem Wolladen vorbeigehen....ihr wisst was jetzt kommt, natürlich wollte ich nur schnell rein um was zu schauen und schwupps waren die Knäuel im Einkaufskorb;-))


Aber die Farben und ihre Verläufe sind zu schön und da ich am Samstag mein Tuch zum ersten Mal getragen habe und es sich so kuschlig anfühlte werde ich nochmals von diesen Tüchern stricken. Es hat manchmal Vorteile wenn der Wolladen so nahe liegt, kann einem auch zum Verhängnis werden. Allen einen herrlich sonnigen Nachmittag!

11 Kommentare:

  1. hey jolanda, schön gehörst du jetzt auch zu meinen lesern :)
    und nun zu der jawoll magic wolle: versuch bloss nicht, damit socken zu stricken, da verlierst du die nerven. mir gings jedenfalls so. die ist ja sooo dünn! was willst du denn damit machen?
    LG Punxi

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber auf dein tuch gespannt, die farben sind schon mal toll, hoffentlich klappt es mit der wolle diesmal, ich würd mich mit dir freuen. auch mein tuch wächst langsam, eher gesagt sehr langsam ;o), aber wenn die tücher fertig sind freut man sich doch über so was kuscheliges
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jolanda

    dann viel Spass beim verstricken :-)

    herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jolanda,

    die Farben sind toll, die wären doch für Socken viel zu schade und für Tücher ist diese Wolle doch super geeignet. Bin schon gespannt auf die gestrickten Werke.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Magic ist doch eine wunderschöne Serie mit so vielen herrlichen Farbverläufen. Warum wolltest Du nicht noch mal zuschlagen? Deine Knäule sehen so schön aus. Dann mal ein schönes Stricken!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben gut, habe aber gar keine Erfahrung mit dieser Wolle. Bin gespannt, wass du daraus zaubern wirst!
    Aber ich glaube, bei diesem Angebot wäre ich acuh schwach geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ha, ich konnte diesem garn heute auch nicht widerstehen...es gibt sicher bessere garne, aber die farbverläufe sind einfach umwerfend schön...viel spass beim verstricken...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich auf Deine zukünftigen Jawoll-Tücher! Habe auch ein Knäuel an Lager, eigentlich für eine Mütze... mal sehen!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich bestimmt auch nicht vorbeigehen können, ohne mir welche mitzunehmen. Die Farbverläufe sind einfach so schön. Dann wünsche ich dir "keine Knoten" und viel Spass bei den neuen Tüchern. Ich bin gespannt auf Bilder.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. wie...die sind doch bestimmt schon selber in den korg gehüpft...grins!!!

    dein tuch ist aber auch bezubernt...bin auf das nächste gespannt!"
    und bei diesem wetter kann frau nie nicht genug tücher und schals haben ;o)

    haste meine sorry email bekommen...
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Jolanda,
    Ich mache villi Tücher us Jawoll Magic,fast Alles us de Schl...,muess mer au no e paar Chnüeli psorge,solang's no 20% git!!
    Es schön's Wuchenendi wüenscht,Anca.(wohne oberhalb vo Winterthur)

    AntwortenLöschen