Donnerstag, 28. Oktober 2010

Auf der Nadel...

habe ich grade ein Hauch von Nichts;-)) Wunderbares Drops Kid Silk zusammen verstrickt mit Xie Bamboo...es fühlt sich an wie Watte, verstrickt sich fast von alleine. Liebe Antje, nochmals vielen Dank für den tollen Tipp!

Und natürlich sind wieder Perlchen mit von der Partie...


Nur noch wenige Reihen und dann gibt es die ganze Herrlichkeit zu sehen! Allen einen schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,

    ich habe schon Drops Karisma verhäkelt und war begeistert. Auch das Kid Silk Garn sieht locker und leicht aus. Das fühlt sich bestimmt wundervoll an.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie fein Jolanda
    das foto erinnert mich an eine ""zuckerwatte""
    so fluffig-weich sieh es aus....ganz wundervoll
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Diese Zartheit, einzigartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. hui..so watteweich, das erinnert tatsächlich an die süsse Zuckerwatte.
    Lustig ist übrigens, ich habe im letzten Jahr auch solch eine ähnliche Kombination verstrickt : elfenbeinfarbene Seide zusammen mit reinem Mohair .. ein Traum, das wollte ich gar nicht weglegen beim Stricken. Es wurde eine Jacke , ein Geschenk

    Wieder eine offensichtliche Gleichsamkeit
    es grüsst (ganz verbunden)und herzlich
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so zart und weich ... wunderschön! und ich bin gespannt auf die Enthüllung! LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss! Freu mich auf das Endfoto... habe glaub dieselbe Farbe an Lager... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen