Montag, 11. Oktober 2010

Wie Weihnachten...nur besser!

War es heute morgen als der Postbote bei mir geklingelt hat. Er brachte mir nämlich den bereits ersehnten Wollkalender von Sarah und die bestellte Wolle von der Wolllust. 

Ich habe einen Zauberball von Schoppel bestellt und dann noch 2 Knäuel Xie Bamboo, die ich zusammen mit der Kid-Silk von Drops verstricken möchte. Ich denke die Farben passen wunderbar zusammen und daraus sollen kuschlig weiche Tücher entstehen. Vielen Dank an Antje für den tollen Tipp!

 
Den Kalender habe ich natürlich auch gleich aufgehängt. Er bekam einen besonders guten Platz über dem Computer in meinem Nähatelier. Die Wände sind grün gestrichen und könnten nicht besser zu dem Kalender passen. Hier entstehen übrigens die schönen Stickmotive und ich denke der Kalender wird mir sicher die nötige Inspiration verleihen.



Ich wünsche Euch allen einen ebenfalls so guten und erfreulichen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Post! Freut mich sehr, dass es mit den Farben aus Kid Silk und Xie passt. Auf dem Foto sieht es in jedemfall wunderbar passend aus. Mein Wollkalender hängt auch schon und wartet aufs neue Jahr, aber davor liegen noch Weihnachten und jede Menge Strickprojekte... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda,
    das sind aber schöne Schätze die der Postmann die gebracht hat.Ich mag das Garn der WollLust auch sehr gern und das ist eine ganz edle Mischung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schätze. Und der Kalender hängt bei mir auch schon. Aber leider nicht an einem so tollen Platz wie bei dir, sondern oin der Küche. Gehe aber oft daran vorbei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi

    Was auch immer du da beschreibst, tönt Nadel-chinesisch.... aber ich denke du zauberst wie immer etwas schönes, da bin ich überzeugt!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... oh man der Kneuel in weiss/grau/schwrz sieht sehr intressant aus!!! Was zauberst du damit, na schon was im Kopf!!! Hab gerade auf der Seite die du angibst ein ganz tolles Gestrickter Poncho gesehen... uj, uj, uj... wünsche dir viel Freude und Spass.
    Grüssli

    AntwortenLöschen
  6. Masz dużo czytelniczek bo blog wspaniały.
    Pozdrawiam serdecznie Agnieszka

    AntwortenLöschen