Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich bin überwältigt...

von den unzähligen und lieben Einträgen zu meinem Blog-Candy. Nie hätte ich gedacht das meine Täschchen so einen "Boom" auslösen werden. In nur ganz kurzer Zeit ist die Zahl der regelmässigen Leser meines Blogs auf 92 angestiegen und die Einträge im Blog lassen nicht nach.

Eigentlich wollte ich mir ja für den/die fünzigste und auch hunderste Leser/in wieder etwas schönes einfallen lassen und etwas zum verlosen geben. Da nun der Blog-Candy noch bis Ende Monat läuft habe ich der fünzigsten Leserin, Daniela, als Vor-Gewinn bereits fünf Lose in den Topf geworfen.  Und ich habe mir überlegt dass die hunderste Leserin meines Blog's ebenfalls ein Gewinn zu Teil wird....ist das jetzt klug wenn ich das jetzt schon sage? Dann trägt sich wohl niemand mehr in die Liste ein;-))

Und so sieht es grade im Loskorb aus....bisher sind 76 Kommentare eingegangen und von einigen Lesern sind ja mehrere Lose im Korb.


In Vorfreude bald die hunderste Leserin begüssen zu dürfen wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!   

Kommentare:

  1. Huhu Jolanda,

    uiiiih, na nur noch 8 Leserinnen, dann hast Du die 100 voll :0)

    76 Kommentare...wow...kannst Du mal sehen, wer alles eine Fliepitasche haben möchte.
    Meine ist dauernd im Einsatz!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. boh,genial
    so viele leser in so kurzer zeit...aber absolut kein wunder bei deinem blog...ich bin ja genauso dazu gekommen ;o)
    drücke diesmal mal mir selber die daumen...aber da ich glück in der liebe habe...hab ich ja immer pech im spiel!

    aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    LG anca

    AntwortenLöschen