Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nicht dass ihr denkt...

... ich ruhe mit gerade aus und erhole mich von meinem Pilzvirus;-)) 
Nein, es gibt bald wieder Täschchen und mit ganz neuen Motiven....

Und dafür habe ich mir auch wieder neues Reissverschluss "gebamsel" ausgedacht. Ich muss nur mal schauen ob ich das am Brenner so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle.

Und natürlich schaue ich dass auch das stricken nicht zu kurz kommt. So habe ich ein Tuch aus Lang Jawoll angestrickt und als ich bereits am stricken war sah ich, dass da sogar Perlen mit eingestrickt werden sollten. Ja man sollte nicht einfach drauflostricken sondern zuerst die Anleitung genau durchlesen. Doch ihr kennt das ja sicher auch..."Frau" liest keine Anleitung sondern legt einfach los. Ob das beim Ikea-Möbel oder stricken ist;-)) Also flugs in den Bastelhop, mit Perlen eindecken und weiterstricken. Das Tuch lässt sich wunderbar stricken und ich glaube ich werde das sogar noch ein zweites Mal tun.

Hier mal ein Ausschnitt...

 

..der Rest folgt bald wenn das Tuch fertig ist !!

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    das Tuch sieht ja schon super schön aus. Es ist bestimmt die Jawoll Magic. Davon habe ich gerade auf der Messe wunderschöne neue Farben bestellt.
    Erzähl doch mal woher das Muster stammt. Das mit den Perlen wollte ich auch schon mal machen, weil ich das ja aus dem Pulswärmerbuch gelernt habe.
    Bin schon gspannt auf Dein fertiges Teil, aber ich weiß ja, daß das nicht so schnell geht.
    LG Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin gespannt auf das fertige Tuch und dann enthüllst du uns bestimmt das Muster, deine Taschen und Stickereien, haben immer eine eigene Handschrift, das mag ich so sehr.
    Auch bei mir kan fast gleichzeitig die Wolllustbestellung an, ja, Weihnachten ist "fast " nichts dagegen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. boh ich bewundere dich
    1. du hast eine sticki
    2. du machst glasperlen ect.
    3. stricken und co sind auch noch deine hobbys
    du bist ein ECHTES wirklich echtes allroundtalend......

    ich stricke auch gerade an einem breiten schal...puh 156cm hab ich schon......
    und nebenbei bin ich in planung für neue projekte......
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und bin schon megagespannt wie deine zauberreien fertig aussehen!
    lg anca

    AntwortenLöschen