Mittwoch, 26. Januar 2011

Diese kleinen Schätzchen...

habe ich von Antje geschenkt bekommen. Herrliche Wolle in meinen Lieblingsfarben und von Frau wo aus Po ...


Gestern war ich dann gleich im grossen schwedischen Kaufhaus und habe mir einen Holzdrehteller gekauft. Und natürlich noch ein paar andere Dinge mehr. Ich meine wer fährt schon wegen so etwas kleinen extra zu IKEA ?? Mein Mann wird mir aus dem Drehteller einen Wollhaspel bauen. Denn Wollwickler habe ich auch schon bestellt und bald muss ich nicht mehr von Hand Wolle abwickeln, sondern kann nur noch "kurbeln";-))

Kommentare:

  1. Schöne Farben liebe Jolanda. Bin gespannt was draus wird. Genauso gespannt bin ich auf die Haspel, Ideen muss man haben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. soso, die frau küstensocke verschenkt wolle ;)
    wie schön! ich wünsch dir ganz viel vergnügen beim verarbeiten.
    liebe grüße von
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Wollhaspel hört sich interessant an. So ein Teil suche ich auch noch. Zeig es uns, wenn es fertig ist.
    Deine neue Wolle sieht toll aus und ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolanda!

    Eine Haspel ist wirklich was tolles. Ich habe gestern wieder eine an meine Freundin verschenkt. Mein Uwe ist inzwischen schon ganz schön geübt im Haspelbauen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wolle in ganz bezaubernde Farben !!!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ach auf dem Foto schaut das super aus! Toll sind die Farben eingefangen. Viel Spaß beim Stricken und vorherigen Wickeln wünsche ich Dir! LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. oh zauberhaft diese tollen frischen farben
    oh und wie du wickelst bald ala ikea....toll!
    LG anca

    AntwortenLöschen