Sonntag, 2. Januar 2011

Warten !

Zuerst möchte ich Euch allen von ganzen Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Viel Glück und Gesundheit, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und natürlich immer genügend Wolle;-))   

Mein angestricktes Tuch geht in die Endphase. Noch 10 Reihen zu stricken und nun  geht es mir Rocailles weiter. Obwohl ich diese schon vor zwei Wochen bestellt habe und gemäss Lieferfirma auch verschickt wurden, hängen sie irgendwo. So ärgerlich! Nun heisst es also warten... 


...und dies ist nicht immer meine Stärke;-))

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Jahr 2011.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes Neues Jahr.
    Dein Tuch sieht schon sehr schön aus, ich würde die Zeit des Wartens mit dem Anschlagen für ein neues Teil überbrücken. Mit Sicherheit hast Du doch schon ein Neues im Hinterkopf....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ärgerlich!! Da kann man schon zappelig werden :-) Aber du weist dich sicher abzulenken...

    Dir natürlich auch ein guuuutes neues Jahr und viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Toll schein dein Tuch zu werden. Und deine Perlen kommen bestimmt die Tage. ich warte auch auf zwei Sendung, die laut Lieferverfolgung schon seit Donnerstag auf dem Wagen liegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Denk einfach an den vielen Schnee und da ist doch bestimmt so einiges noch nicht dort, wo es hin sollte. Aber ich kann es gut verstehen, wenn man etwas beenden möchte und dann so aufgehalten wird. Du wirst bestimmt etwas Anderes zum ablenken finden. Ich wünsche dir ein kreatives Jahr und Gesundheit herzlichen Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oooohh die Farbe ist traumhaft! Das warten schaffst Du mit links, stricke doch einfach das nächste Tuch an ;-) LG und bis ganz bald. Antje

    AntwortenLöschen
  7. Mann, das ist ja wirklich ärgerlich. Vielleicht hängt die Sendung im Schnee. Wir hatten solch ein Problem auch und das auch noch an Weihnachten. Also Geduld, dafür sieh das Tuch aber jetzt schon wunderschön aus. Und Wolle für ein neues Projekt hast Du doch bestimmt noch in der Hinterhand , oder? ;))
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jolanda,

    auch für Dich ein frohes neues Jahr!

    Oha...warten und sich in Geduld fassen ist ja auch eine meiner großen Stärken *hüstel*
    Ich hoffe, das Du bald an Deinem Tuch weiternadeln kannst.

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. huhu jolanda

    dir und deinen lieben auch ein tolles 2011!!!!!

    AntwortenLöschen