Samstag, 15. Januar 2011

Lust auf Blog-Candy ?

Grade habe ich gesehen dass im Lostöpfchen von meinem Blog-Candy noch jede Menge Platz ist. Also wer Lust hat einen wunderschönen Strickbeutel oder Tasche zu gewinnen....los geht's !! 

Alle Infos dazu HIER


Bei den frühlingshaften Temperaturen mag man zwar kaum mehr Schnee-männer sehen;-))

Ein schönes Wochenende Euch allen !

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön! Da ich aber bei deinem letzten Candy den 1. Preis gewonnen habe, sollten diesmal andere die Chance haben und ich meine Glücksfee nicht überanspruchen!

    Viel Freude an deinem Blog-Candy
    wünscht
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda, die sind ja wunderschön! Und wenn für mein adipöses Popöchen tatsächlich noch Platz im Lostöpfchen ist, würde ich gerne noch hineinspringen ;)

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, leider komm ich in die Jollybag seite nicht rein, kann ich mich noch im Lostöpfchen platzieren? Würde gerne so ein Tascherl gewinnen. lg. Alexandra

    AntwortenLöschen