Mittwoch, 5. Januar 2011

Natürlich habe ich...

wie viele es vermutet haben, die Wartezeit verkürzt und gleich was neues angestrickt. Angefangene Socken liegen zwar auch noch rum, doch dazu habe ich grade keine Lust. Also habe ich gleich mal diesen Schal angestrickt...


Es ist eine sehr aussergewöhnliche Wolle von Lang die sich auch sehr speziell verstricken lässt. Mehr dazu dann wenn der Schal fertig ist.

Die Perlen sind gestern dann auch endlich eingetroffen und so habe ich gleich mal schnell das lila Tuch fertig genadelt. Nun liegt es völlig relaxt in einem Entspannungsbad und sobald es wieder trocken ist folgen dann die Bilder. 


Kommentare:

  1. Oh ja, diese Wolle ist total interessant.
    Da bin ich schon sehr auf den fertigen Schal gespannt. Du schreibst, sie läßt sich sehr speziell verstricken. Ist das dann schwieriger als bei "normaler" Wolle oder einfach nur anders?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt! Sieht ein bisschen aus wie Federboa in Strick...

    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda, das was zu sehen ist, sieht sehr interessant aus und ich bin schon gespannt auf das Resultat!
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Lach Jolanda

    Genau die hab ich mir gestern im Wullelädeli angeguckt, aber ich hab ja im Moment was anderes vor! Ich sag nur soviel "hääggle" aber keine Topflappen.... kicher

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es ja wieder spannend. Und warum ist das Tuch in einem Entspannungsbad? Hast Du es so gestreßt?
    Der neue Schal sieht interessant aus. Über die Wolle bin ich noch gar nicht gestolpert. Bitte laß uns nicht im Ungewissen, wie sie heißt und wie man sie verarbeitet.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschliessen; das sieht ja wirklich seeeehr ungewöhnlich aus :-)
    Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hast Du aber was "zeitaufwändiges" auf den Nadel. Viel Spass. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. :-) dir Farbe und natürlich auch die Wolle ist mega cool, sieht sehr intressant aus.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich glaube der Schal wird ein Knaller!
    Bin gespannt, wie er fertig ansieht...das angestrickte läßt mich schon rumhibbeln *auch haben will* :0)

    ♥-liche Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ein Stück schon am Montag in Natura gesehen und ich muss sagen, eine Wolle, die FRAU haben MUSS. Echt toll, was dabei rauskommt !!!!
    Ihr könnt euch auf etwas gefasst machen :-)

    Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  12. Noch eine Frage dazu, Jolanda. Heißt die Wolle "Aline" ?

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. boh jolanda......
    ein tuch im entspannungsbad....kann ich mich dazu legen...grins?
    aber ich bin ja wieder völligst platt was du da neues auf der nadel hast.....meine farbe....grins...das sieht ja mal wieder sowas von irre aus,bin gespannt wie er fertig aussieht..du machst mich echt neugierig!
    LG Anca

    AntwortenLöschen