Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Winter ....

ist nun auch bei mir angekommen. Die Herbstdeko ist weg und endlich habe ich es geschafft für unseren Esstisch noch einen winterlichen Läufer zu nähen.


 Vom Rest gab es noch zwei Topflappen...


und weil nun immer noch Stoff übrig ist, habe ich mir noch einen Dresden zugeschnitten. Den zeige ich Euch in ein paar Tagen und husche jetzt an die Nähmaschine.

Einen schönen 2. Advent wünscht Euch 

herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Der Läufer sieht ja klasse aus♥
    so, "Happy Feet"-gut gelaunt :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön, klasse Stöffchen hast du verarbeitet.

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann der winter doch kommen...
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein Läufer und auch die Topflappen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jolanda, das ist wirklich ein tolles Motiv. Da sitzt man gerne am Tisch!

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooooooo schön! Wenn ich dann einmal so gut nähen kann.............
    Liebi Grüess
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen: herzig und schön. Vor allem die Topflappen haben mein Herz erobert. Schade, dass meine Küche nun in "beere" erstrahlt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen