Mittwoch, 14. Dezember 2011

Winterquilt !

Wie versprochen reiche ich Euch noch die Bilder des Dresden-Winter-Quilt nach !


Es ist jeden Tag eine Freude am Esstisch vorbeizulaufen ;-))

Einen schönen Nachmittag trotz Sturm und Regen wünscht Euch

herzlichst Jolanda

PS. ich habe heute wieder gefärbt. Wunderschöne Strängchen in lüüüüüüla und pink.... *grins*.....

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön und vor allen Dingen auch sehr originell aus. Kann mir vorstellen, dass das ein toller Hingucker ist.

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich außerordentlich gut gelungen. Da würde ich auch immerzu schauen, wenn ich dran vorbeigehe.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Ich liiiiiieeeebe Dresden Teller :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Oh der quilt sieht einfach zauberhaft aus! Diese Geduld beim Nähen, ich bewundere das! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen