Freitag, 16. Dezember 2011

Die 200-hunderste Leserin, oder ...

ich beschenk mich selber !

Jetzt habe ich die letzten Tage genau meinen Blog beobachtet um die 200-hunderste Leserin nicht zu verpassen. Und nun habe ich sie wohl verschlafen, denn sie scheint sich mitten in der Nacht eingeschlichen zu haben *schmunzel* ! Also ich möchte SIMONE als 200-hundersten Gast ganz herzlich bei Jollyknits begüssen und auch Ivi, die mich als 201-Besucherin grade darauf aufmerksam gemacht hat.

Für Euch habe ich mir ja zwei tolle Blog-Candy's als Dankeschön ausgedacht. Und ihr müsst nur noch wenige Male schlafen und dann startet die Verlosung.

Und mir selber habe ich auch ein Geschenk zu Weihnachten oder zu diesem Ereignis, das ja durchaus gefeiert werden darf, gemacht. Und zwar das:

 
Eine neue Bernina-Nähmaschine ! Meine "alte" hat ja schon 18 Jährchen auf dem Buckel. Sie hat in ihrem Leben soviele Kilometer an Stoff genäht dass es nun Zeit ist sie in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Und so freue ich mich wenn die neue in ein paar Tagen eintreffen wird und ich wieder mit vollen Elan nähen kann. Ich habe bereits neue Ideen für Stricktaschen die ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr umsetzen werde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und stosse mit einem Gläschchen auf Euch an !
 
Herzlichst Jolanda
 

Kommentare:

  1. super.new machine new produkt .marry christmas to you

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jolanda und ganz viel Freude an dem neuen Teil.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda, die neue Maschine ist Klasse. Ich hätte auch gerne eine neue. Ist aber vertagt, weil ich nicht gerne nähe.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen und gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Maschine hast du dir gegönnt, Herzlichen Glückwunsch.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Freude an dem neuen Maschinchen. Immer wieder toll, so ein neues Teil zu haben. Habe ich mir ja auch vor kurzem gegönnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jolanda
    gratuliere dir zu deiner neuen Nähma:-)! Die hast du dir mehr als verdient! Viel Spass damit.
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen