Dienstag, 6. Dezember 2011

Dankeschön - Blog Candy !

Ihr seid einfach unglaublich ! Innert kürzester Zeit ist die Zahl meiner Blog-Besucher rasant angestiegen. Hiermit heisse ich nochmals alle meine neuen Besucher/innen herzlich Willkommen und freue mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich denke dass ich wohl noch vor Weihnachten meinen 2-hundersten Besucher/in begrüssen darf. Deshalb setze ich zu meinem aktuellen Blog-Candy noch "einen drauf". Und zwar verlose ich unter ALLEN Teilnehmern/innen, auch denen die sich bereits eingetragen habe noch...


Alle die mir bis zum 20. Dezember eine Nachricht unter diesen Post schreiben wandern in den Lostopf. UND wer die Verlosung oder meinen Blog verlinkt wandert zweimal rein;-)). Das Bild dafür dürft Ihr Euch gerne mitnehmen !

Die Verlosung läuft von heute bis am 20. Dezember 2011, damit die Markierer noch rechtzeitig zu Weihnachten bei den hoffentlich, glücklichen Gewinnerinnen eintreffen.

Ziehen wird die Lose dann wieder unsere neutrale und unabhängige (ausser durch Leckerchen bestechliche) Kayla.

Diejenigen die sich bereits im Winter-Blog Candy eingetragen haben, gehen automatisch ins Töpfchen. Ihr dürft Euch aber natürlich gerne nochmals eintragen;-))

Habt einen wunderbaren Tag trotz Wintersturm !
Herzlichst Jolanda
 

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich habe diese Markierer durch Lydia kennengelernt, als ich meinen Norweger gestrickt habe, immer im Rund und ich fand das so klasse dem Teil immer näher zu kommen und zu wissen, wieder eine Runde geschafft. Hihi, bei meinem Loop habe ich ihn miteingestrickt, naja sieht trotzdem klasse aus.

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jolanda,
    Dann mal frisch und fröhlich reingehüpft in den Topf.En schöne Tag Hüt,und bis Morn,Liebe Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jolanda,
    ich verfolge deinen Blog seit einigen Wochen und staune über deine schönen Sachen, die du fertigst. Deine handgeperlten Maschenmarkierer sind wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich könnt es ja selbst tun.. aber ich finde deine Maschenmarkierer besonders schön, daher schubbs ich den Glaszwerg in den Lostopf... und ich hoffe, er ist nicht ganz so lange alleine da drin! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. na wie kann man denn da widerstehn? ;) ♥ -allerliebst die maschenmarkierer, und da ich zu dusslig bin so was süßes selber zu friemeln, würde ich mich über einen gewinn riesig freun (bei den tüchern die gerade immer auf den nadeln sind werden immer nur wollfäden genommen! - eine schandale!)
    verlinkt hab ich dich natürlich auch :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Tztztz....da ich keine sooooo schöne habe.....hüpf ich gerne mit ins töpfli....
    Liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maschenmarkierer sind so schön, da möchte ich auch in den Lostopf!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb, da lasse ich doch auch schnell noch einen Kommentar hier, denn sowas Tolles habe ich noch nicht... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Dir zu Deinen bald 200 Blogverfolger, kein Wunder bei so einem tollen Blog. Och, so schöne handgeperlte Maschenmarkierer wäre schon was!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich gerne mit dabei und verlinkt habe ich auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    eine wahnsinnig tolle Aktion! Nicht nur, weil es was zu gewinnen gibt sondern vor allem, weil ich auf diesem Wege deinen Blog kennen gelernt habe.
    Komme jetzt sicher öfter vorbei. :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ja Hallo, da bin ich doch nochmals dabei. :) Solche fehlen mir, und ich könnte sie ganz gut gebrauchen. :))
    Ganz schöne Adventszeit. :)

    AntwortenLöschen
  13. Solche Maschenmarkierer kann man nie genug haben. Ich wurde letzhin im Geschäft angesprochen, sogar beim Maschenmarkierer farblich passend zur Wolle und edel wie Schmuck!
    Liebe Grüsse
    Bernadette
    P.S. Schade, dass ich morgen nicht bei euch sein kann....aber ich werde an euch denken!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hopp, hopp, hopp...spring schnell in den Topf!
    Über einen Maschenmarkierer würde ich mich aus sehr freuen ....und verlinkt ...ist schon längst erledigt!

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Jaa soo schöne Maschanmarkierer würden mir auch gefallen;-))

    Bin neu hier und aktuell auch wieder am stricken,
    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jolanda,

    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen.Du hast einen sehr schönen Blog und Dein Candy-Bild habe ich schon direkt verlinkt,denn auch mir gefallen Deine Marker sehr gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich dachte ich, ich wäre längst drin im Lostöpfchen. Aber irgendwie ist mein Kommentar wieder weg.
    Also hüpfe ich mit kräftigem Schwung noch einmal hinein.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Deine Maschenmarkierer sehen wunderschön aus !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, noch ein Blogcandy :) Wie schön, da gibst du dir aber sehr viel Mühe :)

    Ich verlinke auch das hier noch in meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jolanda, ooooh, ein Winterthurer Wollblog, hach ich freue mich *winkewinke* ! Ein ganz toller Blog, da trag ich mich gleich ein - und diese Maschenmarkierer sind ganz süss, da muss ich goch auch gleich mitmachen :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für schöne Maschenmarkierer! Die hätt' ich auch gern :-) verlinkt bist du auch schon...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön da würde ich mich auch sehr freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, also deine 200 Leser hast du ja nun schon lange vor Weihnachten, denn ich bin ja schon der 201te...
    Aber auch hier versuche ich gerne mein Glück und werde nun gleich beide Fotos bei mir posten gehen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Maschenmarkierer, das sind wahre Schmuckstücke, vor allem die in blau-türkis.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    und verlinkt bist du auch schon :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen