Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zufall oder ...

perfektes Timing dass dieser Glückspilz-Teddy grade heute fertig wurde ?


Eigentlich bin ich am vorbereiten der neuen Nähkurse für nächstes Jahr. Und da mich das "pilzige" noch immer nicht loslässt geht es damit weiter;-)) Es gibt zu diesem Teddy auch noch einen Nähkurs für Kinderkleider.
 
Gestrickt habe ich, welch schande, in den letzten Tagen keine einzige Masche. Nicht mal die angestrickten Socken für meinen Mann wurden fertig. Die neue Nähmaschine hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich kaum mehr von ihr lassen kann. Ich gelobe aber Besserung und werde sicher noch heute was neues auf die Nadel hüpfen lassen.

Ich wünsche Euch jetzt schon ein gutes neues Jahr ! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem für alle das wichtigste....VIEL GESUNDHEIT !

Ich freue mich jetzt schon mit Euch zusammen ein spannendes 2012 erleben zu dürfen. Auf neue Freundschaften und nette Post's.
 
Herzlichst Jolanda
 

Kommentare:

  1. Der Teddy ist so schön. Mit seinen Tupfen guckt er so freundlich.... da strahlt sogar meinen Sternenbär.
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch ein tolles 2012!
    Der Pünktchenteddy ist sooo süß!!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. nein, ist der herzig! :D
    der teddy ist wirklich süß geworden! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jolanda

    Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch!

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Baerchen ist ja Herzallerliebst.
    Super niedlich.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na, ist doch klar das so ein neues Maschinchen erstmal die volle Aufmerksamkeit bekommt ;-)
    Der Teddy ist ja mal sowas von allerliebst!

    Das war ein schönes Bloggerjahr mit dir und natürlich wünsche ich dir auch für's nächste Jahr alles, alles Gute!
    Auf das es im nächsten Jahr so weiter geht :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jolanda
    Es muss ja nicht immer Gestricktes sein, dein herziger Tüpfli-Teddy erfreut uns doch auch sehr:-)!
    Ich wünsche dir auch ein gesundes, erlebnis- und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir ein besonderes Glückbärchen gelungen - einfach nur schön. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    ♥liche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jolanda, auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Der Teddy und der gestickte Fliepie sind wunderschön.
    Mich hat leider seit gestern die Grippe voll im Griff.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jolanda,
    da ist dir ein super süsser Teddybär gelungen!
    Auch von mir gute Gesundheit und guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Jolanda, ooch ist der süss ! Herzlichen Dank für die guten Wünsche, Dir auch alles Liebe fürs 2012! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  12. Ist der aber süß, rot - meine Farbe und der Fußabdruck!

    LG Corenlia

    AntwortenLöschen
  13. Der Teddy ist ja soooooooo süss! Wann findet denn der Kurs statt ;-) Nein, ich schau gleich auf deiner Homepage nach.....
    Auch dir und deinem Mann wünsche ich nur das Beste für 2012!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein niedlicher Teddy. Und die Stickerei auf den Tatzen ist ja allerliebst!
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen