Freitag, 23. Dezember 2011

Schöne Festtage !

Soeben hat der Postbote geklingelt und ich staunte als er mir ein Paket von meinem Wolllieferanten SCHULANA brachte. Mmmhhh, ich wunderte mich. Ich hatte doch keine Wolle mehr bestellt und schon gar nicht so schwere;-). Als ich das Päckchen öffneten kam das zum Vorschein...

Leckere Pasta aus dem Poschiavo. Dazu hausgemachte Tomatensauce und zwei wunderschöne Pastateller. So macht das Pastaessen gleich doppelt Freude ! Ich freue mich auch nächstes Jahr wieder mit einer so tollen Firma zusammenarbeiten zu können. Die nicht nur tolle Wolle verkauft, sondern der auch die Kundenpflege sehr wichtig ist.

Euch allen wünsche ich von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage. Ich werde diese mit meiner neuen Bernina verbringen und hoffe dass ich dennoch mal dazu komme ein paar Nadeln zu stricken.

Herzlichst Jolanda

9 Kommentare:

  1. Hallo Jolanda, das Paket habe ich auch bekommen. Leider war ein Teller auf dem Transport zerbrochen. Ich habe das der Vertreterin erzählt und daraufhin habe ich noch einmal 3 neue Teller bekommen. Das ist Kundenservice! Wir haben uns auch total darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und viel Spaß mit Deiner Nähma.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch eine tolle Aufmerksamkeit - und eine schöne dazu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Stunden bei Kerzenschein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda

    Ich wünsch Euch 3 von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, und tolle Stunden an deiner neuen Bernina!

    Ich freu mich schon auf deine neuen Werke...
    Herzliche Grüsse aus dem Säuliamt

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sieht das aus. Wann kann ich kommen ???? *ggg*
    Ich wünsche dir, meine Süße, nein, euch allen dreien natürlich, ein sehr schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr 2012 ENDLICH auch einmal bei uns auftaucht !!!

    Manou mit Peter und Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jolanda,
    EN GUETE und schöni FESCHTTÄG,Anca

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben schöne besinnliche Weihnachtstage!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Überraschung! Viel Freude beim Spagettiessen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jolanda,eine gelungene Überraschung,tolle Idee!
    Ich wünsche dir auch schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen