Dienstag, 20. Dezember 2011

And the winners are ...

Ich möchte mich recht herzlich für all die lieben Kommentare bedanken. Dann begrüsse ich nochmals alle die sich als neue Leser in meinem Blog eingetragen haben und last-but-not-least alle die meinem Blog-Candy verlinkt haben. So macht bloggen wirklich Freu (n) de !

Nun schreiten wir aber zu den "Siegerehrungen". Gezogen hat die Lose wieder wie immer unsere tüchtige Kayla. Ihr macht es jedesmal eine Menge Spass die Lose aus dem Korb zu ziehen. Es ist für sie ein spannendes Spiel und nicht zu vergessen das Leckerli das es nach jedem gezogenen Los gibt;-)) Wer das noch nie gesehen hat, kann das hier gerne tun: Ziehung der Gewinner !


 der erste Preis geht an:

  Sonja (Sonja's Gestricksel)

 der zweite Preis geht an: 
Silvia S (Sockenfach)
je 2 Stk. Maschenmarkierer gehen an :

Tina (Tina's Woll und Perlenecke)
Monja (Monja's Sockenseite)
Anca (Anca's Strickstuebli)
Marion (Kunzfrau)
Dagmar (Cascadraju)


Bitte sendet mir so schnell wie möglich Eure Adressen zu, damit ich die Päckchen gleich zur Post bringen kann und ihr so vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk mehr unter dem Christbaum liegen habt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim stricken. Und all denen die dieses Mal kein Glück hatten, nicht traurig sein. Es gibt ein nächstes Blog-Candy;-)).
 
Herzlichst Jolanda
 

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Jolanda :-)

    ICH hab gewonnen !!! Wahnsinn, ich freu mich auf deine tollen Maschenmarkierer, daaaaanke !!!! Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch total für Sonja!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolanda,
    juhuuu..ich freue mich riesig auf meinen Gewinn und werde dir meine Adresse gleich mailen.herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinnerinnen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das ist ja eine gute Nachricht am Morgen. Ich freu mich riesig und gratulieren natürlich auch allen anderen Gewinnerinnen.
    Ich schicke Dir gleich meine Adresse per Mail.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht
    Dagmar ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn? :) freufreufreufreu!!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jolanda,Wow das isch s' erschti Mol das Ich was Gewinne,COOLLLL,Weiters per Mail,Alle andere Gewinner auch ein Glückwunsch,Liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jolanda,
    das freut mich ganz besonders das ich etwas gewonnen habe. Das ist mir bisher noch nie gelungen! Gratulation auch an die anderen Glücklichen! Meine Adresse hast Du bereits für die gestern bestellte Stricktascche! Das heißt ich kann mich doppelt freuen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Das nächste Mal sollte ich wohl Angus vorbeischicken, damit er meine Gewinnchancen erhöht ;-))) Ein bisschen Augenwackeln mit Kayla ...

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe was gewonnen! Freu!!! Adresse kommt sofort!
    Und lieben Dank!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Uppps, hab ich doch fast übersehen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Dir eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen